Logo nicht gefunden
Abbildung nicht gefunden

Wir über uns

Herzlich Willkommen auf unserer Website!
Wir sind VocalAffair und freuen uns über Dein Interesse! Crossover - das ist unsere Leidenschaft! Pop, Klassik, Rock, Gospel, Blues oder Jazz, gefolgt von sanften Balladen. Meistens auf Englisch, aber auch auf Deutsch, Französisch, Schwedisch, Portugiesisch und Afrikanisch – denn auch sprachlich lieben wir es farbenfroh. Wir mögen es, unser Publikum immer wieder zu überraschen, indem wir Unerwartetes miteinander kombinieren.


A capella Stücke wechseln sich ab mit Liedern, die mit Piano untermalt oder bei unseren großen Konzerten von starken Bandsounds begleitet werden.
Alle 2 Jahre ist das wohl beste deutsche a capella Quartett Maybebop bei uns in Dettingen/Erms zu Gast. Ein Highlight, bei dem VocalAffair das Publikum mit ein paar Chorstücken einstimmt und ein gemeinsames Abschiedslied mit Maybebop gesungen wird.





Spaß am gemeinsamen Singen, eine tolle Gemeinschaft und das wunderbare Erlebnis, durch unsere Musik auch andere erreichen zu können – das ist unsere Motivation.
Mehr über VocalAffair kannst Du hier auf unserer Website erfahren.

Gerne geben wir auch kleine Konzerte zu besonderen Anlässen wie Jubiläen, Firmenfeiern, Geburtstage, Hochzeiten usw.
Über Booking & Kontakt kannst Du gerne Kontakt mit uns aufnehmen.